STARTSEITE   NAMENSLISTE   WEITEREMPFEHLEN FEHLENDE NAMEN   IMPRESSUM
  alle    A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Füllenbach, Bernd

Füllenbach, Bernd

verstorben 2014

Bernd Füllenbach erstellte zusammen mit seinem Bruder in seiner Firma artWERK die ForseA-Mitgliederzeitung INFORUM. Dafür zeichnete er nahezu alle Titelbilder.

Er erkämpfte in langen Verhandlungen für sich das Arbeitgebermodell und verhalf auch anderen Menschen mit Behinderungen zur erforderlichen Assistenz. Er war auch ein großer Künstler. Über 1000 Werke trugen seine Signierung.

Impressum | Kontakt | Datenschutz


All Rights Reserved by

copyright © Thomas Kappel -> TK CMS & Shopsoftware

Kostenlos online Schach spielen auf www.online-schach.com

Kunst im Kreisverkehr erfreut sich immer größerer Beliebtheit.
Auf www.kunstimkreisverkehr.de finden sie eine viele tolle Kreiselkunstwerke in Deutschland und auch viele ausländische Kunstkreisel.