STARTSEITE   NAMENSLISTE   WEITEREMPFEHLEN FEHLENDE NAMEN   IMPRESSUM
  alle    A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Strohbach, Peter

Strohbach, Peter

verstorben 2012

Sein Leben war der Sport. Das Internationale Sportfest für Rollstuhlfahrer in Krautheim war sein Lebenswerk. Mehr als 30 Jahre organisierte er dieses Fest und die zugehörigen Sponsoren, ohne die eine derartige Veranstaltung nicht machbar gewesen wäre. Dazu gehörten auch Kontakte zur Bundeswehr, die zuverlässig mithalf, wo Not am Mann oder der Frau war. Dem Vorstand des Bundesverbandes Selbsthilfe Körperbehinderter in Krautheim gehörte er lange Jahre an, aber auch dem VSG und dem TSV Krautheim. Er war auch Gründungsmitglied des Deutschen Rollstuhl-Sportverbandes.

29.02.2012 Deutscher Rollstuhl-Sportverband e.V.: Peter Strohbach verstorben

Impressum | Kontakt | Datenschutz


All Rights Reserved by




Kostenlos online Schach spielen auf www.online-schach.com

Kunst im Kreisverkehr erfreut sich immer größerer Beliebtheit.
Auf www.kunstimkreisverkehr.de finden sie eine viele tolle Kreiselkunstwerke in Deutschland und auch viele ausländische Kunstkreisel.