STARTSEITE   NAMENSLISTE   WEITEREMPFEHLEN FEHLENDE NAMEN   IMPRESSUM
  alle    A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Lorent, Stephan

Lorent, Stephan

verstorben 2013

 Stephan war einer der Macher des Sommercamps, das alljährlich abwechselnd in Graz oder in Duderstadt stadtfindet. Auch in der Bundesarbeitsgemeinschaft Selbstbestimmte Behindertenpolitik der LINKEN war er sehr aktiv. Zuvor hatte er deren baden-württembergische Landesarbeitsgemeinschaft mit begründet. Wie er seine Gegenspieler beim Tischfußball trotz seiner durch Contergan geschädigten Arme und Hände an die Wand spielte, auch das wird ihn unvergesslich machen.

 30.11.2013 kobinet-nachrichten: Stephan Lorent hat die Bühne verlassen

Impressum | Kontakt | Datenschutz


All Rights Reserved by

copyright © Thomas Kappel -> TK CMS & Shopsoftware

Kostenlos online Schach spielen auf www.online-schach.com

Kunst im Kreisverkehr erfreut sich immer größerer Beliebtheit.
Auf www.kunstimkreisverkehr.de finden sie eine viele tolle Kreiselkunstwerke in Deutschland und auch viele ausländische Kunstkreisel.