STARTSEITE   NAMENSLISTE   WEITEREMPFEHLEN FEHLENDE NAMEN   IMPRESSUM
  alle    A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Fischer, Benedikt

Fischer, Benedikt

Verstorben 2021

Benedikt Fischer drehte für den Hessischen Rundfunk zahlreiche Filme, meist zu den Themen Behinderung und Alter. Viele davon wurden ausgezeichnet. Er erhielt unter anderem 2008 - bisher einmalig - die Filmpreise der Evangelischen und der Katholischen Kirche. Außerdem wurde er 2008 mit dem Robert-Geisendörfer-Preis ausgezeichnet.

Internetseite von Benedikt Fischer 

Wikipedia-Seite

Vier seiner Filme

Meine Eltern 
Die Ehre meiner Eltern 

Was darf William kosten? Teil 1, und Teil 2  

Impressum | Kontakt | Datenschutz


All Rights Reserved by

copyright © Thomas Kappel -> TK CMS & Shopsoftware

Kostenlos online Schach spielen auf www.online-schach.com

Kunst im Kreisverkehr erfreut sich immer größerer Beliebtheit.
Auf www.kunstimkreisverkehr.de finden sie eine viele tolle Kreiselkunstwerke in Deutschland und auch viele ausländische Kunstkreisel.