STARTSEITE   NAMENSLISTE   WEITEREMPFEHLEN FEHLENDE NAMEN   IMPRESSUM
  alle    A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Jacobus, Bernd

Jacobus, Bernd

Verstorben: 2016

Bernd Jacobus war eine treibende Kraft in der bayerischen Behindertenbewegung. Er hob den Regensburger Verein Phoenix aus der Taufe und leitete als Geschäftsführer zehn Jahre den Verein, der zu seiner Zeit 150 Angestellte hatte. Er war auch an der Gründung des Landesverbandes ISL Bayern beteiligt. Schließlich zog er sich aus Phoenix zurück und brachte sich bei der Gründung des ZSL Regensburg ein.

31.08.2016 kobinet-nachrichten: Trauer in Regensburg um bayerischen Kämpfer

Impressum | Kontakt | Datenschutz


All Rights Reserved by

copyright © Thomas Kappel -> TK CMS & Shopsoftware

Kostenlos online Schach spielen auf www.online-schach.com

Kunst im Kreisverkehr erfreut sich immer größerer Beliebtheit.
Auf www.kunstimkreisverkehr.de finden sie eine viele tolle Kreiselkunstwerke in Deutschland und auch viele ausländische Kunstkreisel.