STARTSEITE   NAMENSLISTE   WEITEREMPFEHLEN FEHLENDE NAMEN   IMPRESSUM
  alle    A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Kübler, Fabian

Kübler, Fabian

Verstorben 2018

Fabian Kübler war im Büro des ABS - ZSL Stuttgart nicht wegzudenken und Ansprechpartner für nahezu alles. Er betreute die Homepage und auch die Telefonanlage. Für alle hatte er im Büro ein offenes Ohr. Stets war er zur Stelle, wenn es galt, eigene Standpunkte zu prüfen. Wie alle, die einfach immer präsent sind, wird das dann erst dann so richtig bewusst, wenn diese Menschen plötzlich nicht mehr da sind. Dann tut sich eine Lücke auf, groß wie ein Scheunentor.

Nachruf in den kobinet-Nachrichten

Traueranzeige des ABS - ZSL Stuttgart in Stuttgart-gedenkt.de


 

Impressum | Kontakt | Datenschutz


All Rights Reserved by

copyright © Thomas Kappel -> TK CMS & Shopsoftware

Kostenlos online Schach spielen auf www.online-schach.com

Kunst im Kreisverkehr erfreut sich immer größerer Beliebtheit.
Auf www.kunstimkreisverkehr.de finden sie eine viele tolle Kreiselkunstwerke in Deutschland und auch viele ausländische Kunstkreisel.