STARTSEITE   NAMENSLISTE   WEITEREMPFEHLEN FEHLENDE NAMEN   IMPRESSUM
  alle    A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Radtke Dr. Peter

Radtke Dr. Peter

Verstorben 2020

Der Schauspieler, Regisseur und Schriftsteller verstarb am 29. November 2020. Der Mitbegründer der Arbeitsgemeinschaft Behinderter und Medien. Seine Behinderung hatte ihre Ursachen in der Glasknochenkrankheit. Zitat: „Ich leide nicht an der Behinderung. Ich habe sie einfach. Es ist eine Art Lebensform."

Seine Internetseite
Seine Biografie bei Wikipedia
Nachruf auf ZEIT ONLINE
Nachruf in der Süddeutschen Zeitung
Nachruf im ZDF
Nachruf des Deutschen Ethikrats
Nachruf des Deutschen Rollstuhl-Sportverbandes
Nachruf der kobinet-Nachrichten

 

 

 

 

 

Impressum | Kontakt | Datenschutz


All Rights Reserved by

copyright © Thomas Kappel -> TK CMS & Shopsoftware

Kostenlos online Schach spielen auf www.online-schach.com

Kunst im Kreisverkehr erfreut sich immer größerer Beliebtheit.
Auf www.kunstimkreisverkehr.de finden sie eine viele tolle Kreiselkunstwerke in Deutschland und auch viele ausländische Kunstkreisel.