STARTSEITE   NAMENSLISTE   WEITEREMPFEHLEN FEHLENDE NAMEN   IMPRESSUM
  alle    A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Bliemeister, Dirk

Bliemeister, Dirk

Verstorben: 2022

Dirk Bliemeister war Öffentlichkeitsarbeiter, Kassenwart und seit 2003 Vorsitzender des CBF Südpfalz. Er hob den Verein Mobil mit Behinderung mit aus der Taufe und war seit der Gründung im Präsidium der IDM-Stiftung dafür aktiv, dass Menschen mit Behinderung mit einem Automobil unterwegs sein konnten. Auch dem lokalen Bereich galt sein Engagement. Als Beisitzer förderte er den Dorfladen Freckenfeld im gleichnamigen Verein.

Nachruf der Zeitung "Die Rheinpfalz"
Nachruf des MMB e.V.

Impressum | Kontakt | Datenschutz


All Rights Reserved by

copyright © Thomas Kappel -> TK CMS & Shopsoftware

Kostenlos online Schach spielen auf www.online-schach.com

Kunst im Kreisverkehr erfreut sich immer größerer Beliebtheit.
Auf www.kunstimkreisverkehr.de finden sie eine viele tolle Kreiselkunstwerke in Deutschland und auch viele ausländische Kunstkreisel.